27 Unilever Trendforum

Zum 27. TrendForum hat Unilever das Management des Einzelhandels auf Burg Schwarzenstein geladen.

Der erste Abend – das Get-Together – fand im Gourmet Restaurant der Burg Schwarzenstein statt.

Das Anrichten der kreativen Speisen durch Küchenchef Dirk Schröer und sein Team konnte von den Teilnehmern exklusiv in der Küche bewundert werden, als zum Hauptgang diese geöffnet wurde und von dort aus die Hauptgänge von den Gästen gewählt werden konnten.

Am Folgetag fand das 27. TrendForum mit interessanten Themen und Diskussionsrunden statt.

Mit dem Thema Wandel der Lebensstile eröffnete Universitäts-Professor Dr. Dr. h.c. Joachim Zentes das Forum, zu dem noch bis in den Nachmittag hinein, beim anschließenden Lunch mit Blick über die Weinberge, angeregt Gedanken ausgetauscht wurden.

prax. simply  citing.