BVB VIP Zelt gegen Bayern München

Der Rekordmeister und Tabellenführer zu Gast in Dortmund. Gute Vorzeichen für ein spannendes Abendspiel des 11. Spieltags der Fußball Bundesliga, Erster gegen Zweiter.

Ausverkauftes Haus, sowie im SIGNAL IDUNA PARK, wie auch im VIP-Zelt mit 1000 Sitzplätzen, das eigens für diesen Spieltag innerhalb von 5 Tagen direkt vor dem Stadion errichtet wurde.

In diesem Zelt kam erstmals ein komplett neu gestaltetes Buffet im Industrial Look zum Einsatz, sowie eine vergrößerte Projektionsfläche am zentralen Traversenkubus zu allen vier Zeltseiten.

Zweieinhalb Stunden vor dem Spiel und zwei Stunden nach dem Spiel wurden die Gäste im Zelt verköstigt und konnten sich Vorberichte, Highlights und die Pressekonferenz auf den Großleinwänden und Bildschirmen anschauen.

prax. simply  citing.