Eckes-Granini Sommerfest 2018

Das Eckes-Granini Mitarbeiter-Sommerfest fand, aufgrund der frühen Sommerferien, dieses Jahr bereits Mitte Juni statt.
Der Sommer zeigte sich, trotz des frühen Termins, von seiner besten Seite und so kam schnell die richtige Sommerfest-Stimmung auf.
In diesem Jahr begaben sich die Mitarbeiter auf eine „Tour d’Europe“, quer durch den Kontinent, in Anlehnung an alle europäischen Standorte von Eckes-Granini.
Insgesamt präsentierten sich so die 13 Nationen in vier verschiedenen Bereichen mit den kulinarische Highlights aus den jeweiligen Ländern. So gab es sechs verschiedene Biersorten und neun Weine aus aller Welt, Bündnerfleisch direkt von der Wurstschneidemaschine, frische Flammkuchen aus dem Foodtruck und Kaiserschmarren wie auf der Berghütte, um nur ein paar Highlights zu nennen.
Zu den kulinarischen Spezialitäten gab es natürlich noch das passende Rahmenprogramm, und so traten während des Essens in den vier verschiedenen Bereichen eine Ungarische Tanzgruppe, ein Alpenland Duo, sowie ein Akkordeonspieler und ein Tango-Trio abwechselnd auf.
Den 700qm Skyliner-Doppelschirm brachte, dann zum krönenden Abschluss, die Frankfurter Urban Club Band, mit ihrem unnachahmlichen Sound, zum kochen und es wurde bis in die Nacht gefeiert.
prax. simply  citing.