Eckes-Granini Sommerfest 2019

Heiß, heißer, Eckes-Granini Sommerfest 2019! Die legendäre Mitarbeiterparty jährte sich in diesem Sommer zum zehnten Mal und für einen Abend schien es, als hätte ein Stückchen Ibiza auf dem Nieder-Olmer Unternehmenssitz Einzug gehalten. Ganz in weiß gekleidet und mit sommerlichen Accessoires ausgestattet, schmeckten die fruchtigen Cocktails und prämierten Weine besonders gut. Ob gegrillte Dorade oder Sepia, ein frisch zubereiteter Döner Kebap oder selbstgemachte Eisspeisen: Für das leibliche Wohl war rundum gesorgt.

Beim gelungenen Überraschungsauftritt des Kultkomikers Andy Ost blieb kein Auge trocken und die temperamentvolle „Urban Club Band“ sorgte bei Evergreens und Charthits für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Den Abschluss des Jubiläums bildete eine Lasershow mit Wow-Effekt. Ein weißes Sommerfest mit vielen bunten Highlights!

Wir haben uns sehr gefreut, wieder für das Gesamtkonzept und die Organisation dieses Events verantwortlich gewesen zu sein.

prax. simply  citing.