Eckes Granini Weihnachtsmarkt

Nach der gelungenen Auftaktveranstaltung im letzten Jahr wurden wir auch in diesem Jahr wieder damit beauftragt einen Weihnachtsmarkt auf dem Firmengelände von Eckes Granini zu errichten – in diesem Jahr allerdings über zwei Tage.

Am ersten Tag kamen die 220 Mitarbeiter auf das Gelände und konnten aus den acht Weihnachtsmarktbuden zwischen Glühwein und den vielen winterlichen Spezialitäten wählen, und wurden vom ortsansässigen Damenchor und Bläserchor unterhalten.

Für den zweiten Tag hat Eckes-Granini die Bevölkerung von Nieder-Olm eingeladen, was sich als absoluter Publikumsmagnet erwies, denn der Einladung folgten über 1.500 Besucher.

Um der erhöhten Besucherzahl gerecht zu werden, wurde das Gelände auf die vierfache Fläche erweitert und um viele weitere Stationen ergänzt.

Das vielfältige Angebot, vom leckeren Essen und Trinken über das Kinder-Karusell bis hin zum Kinderchor, hat für viel Begeisterung gesorgt – und bleibt nachhaltig in Erinnerung bei der Nieder-Olmer Bevölkerung.

prax. simply  citing.