Eckes Sommerfest

Das diesjährige Sommerfest stand unter dem Motto: Caribbean Beach Party – stilecht mit Steelpan Band und karibischer Partymusik.

Mehr als 300qm Sandfläche mit verschiedenen Sitzbereichen, überdacht von einem großen Skyliner Schirm und mehreren Sonnensegeln, ein Piratenschiff als Cocktailbar, eine Zigarrenlounge, sowie eine spezielle Bühnenkonstruktion und Bambushütten als Buffetstationen, verwandelten das Firmengelände von Eckes-Granini zum karibischen Strand – mitten in Nieder-Olm.

Die Gäste wurden von Captain Jack Sparrow und seiner bezaubernden Calypso empfangen und bekamen bei hochsommerlichen Temperaturen ihr Beach-Party-Paket überreicht: eine Sonnenbrille, einen Sonnenhut und FlipFlops.

Zum Empfang gab es eine frisch aufgeschlagene Kokosnuss und an den verschiedenen Live-Cooking Stationen konnten die Gäste aus verschiedenen karibischen Spezialitäten wählen.

Highlight des Abends war neben der Zigarrendreherin die karibische Tanzshow zum großen Finale.

prax. simply  citing.