Exklusiv-Incentive auf Sardinien

Für einen unserer Kunden organisierten wir bereits zum dritten Mal in Folge einen exklusiven Incentive für die 40 Top-Verkäufer plus deren Ehepartner. In diesem Jahr ging die Reise mit dem eigenen Charter für vier Tage ins Forte Village Resort auf Sardinien.

Hier hatten die Teilnehmer des Ehrenclubs tagsüber die Möglichkeit aus verschiedenen Aktivitäten ihr eigenes Rahmenprogramm zusammenzustellen. Neben City-Sightseeing in Cagliari, Reiten, Golf und Wellness stand noch eine exklusive Jeep-Tour zu einem einsamen Leuchtturm auf dem Programm.

Die drei verschiedenen Abendessen mit Künstlerprogramm und abschließendem Highlight-Abend direkt am Meer rundeten das Programm ab. PA war für die komplette Organisation im Vorfeld und vor Ort zuständig, inkl. Hotel- und Locationscouting, sowie Künstlerauswahl.

prax. simply  citing.