Frankfurt Airport Retail Sommerfest

Alle zwei Jahre feiert die Frankfurt Airport Retail (ehemals Gebr. Heinemann) ein Sommerfest – und dann richtig!

In diesem Jahr fand die 2-tägige Veranstaltung für alle Mitarbeiter des Standortes Frankfurt in der Unterschweinstiege statt, in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen. Der komplette Außenbereich, sowie die Wiese vor dem Restaurant wurden als Eventfläche genutzt, mit Lounge, Sommerdeko und Aktivitäten. Absolutes Highlight war der Bodyflyer, ein Fallschirmsimulator, bei dem man in einem Luftstrom mit 250km/h abheben kann.

Am ersten Eventtag war nach einem heftigen Sommergewitter, eine Stunde vor Eintreffen der Gäste, das gesamte Team gefragt. Innerhalb kürzester Zeit wurden sämtliche Tische wieder neu eingedeckt, die Spuren des Unwetters beseitigt und die Veranstaltung konnte wie geplant stattfinden.

Nachdem der deutscher Meister im Luftgitarre spielen bei seinem Überraschungsauftritt die Stimmung angeheizt hat, brachte die Frankfurter Kult-Cover-Band Urban Club Band die Stimmung zum Kochen und die Gäste tanzten bis in die Morgenstunden.

prax. simply  citing.