Schlüter-Systems KG auf der BAU 2019

Für unseren langjährigen Kunden Schlüter-Systems KG übernahmen wir die Gesamtkoordination des Messeauftritts auf der BAU 2019 in München, inkl. Konzeptentwicklung, Crew-Catering, Hostessen-Handling, sowie alle Absprachen mit Messe, Technik und Messebauer.

Die Außendienstler konnten ihre Kunden durch 6 verschiedene Themenboxen mit unterschiedlichen Produktschwerpunkten führen, sowie mit ihnen einen virtuellen Rundgang durch die Schlüter WorkBox machen. Hierfür gab es eine Station mit mehreren VR-Brillen. 

Die Bar im Herzen des Stands lud zu einem leckeren Kaffee oder Kaltgetränk während des Beratungsgesprächs ein.

Ein Highlight war auch die Live-Show mit Resi Colter, bekannt aus „Zuhause im Glück“, die mehrfach täglich produziert wurde.

prax. simply  citing.