Weihnachtsmarkt Eckes-Granini

Bereits zum dritten Mal in Folge richteten wir die interne Weihnachtsfeier in Form des Weihnachtsmarkts auf dem Firmengelände von Eckes-Granini in Nieder-Olm aus.

Urige Weihnachtsmarkthütten, bestes Winterwetter sowie Glühwein und heißer Granini-Punch verwandelten den Firmen-Campus in ein Winterwonderland.

Viel Spaß bereiteten das Rentier-Rodeo und der Dosenwurfstand nicht nur den Teilnehmern, auch die Zuschauer kamen beim Anfeuern auf ihre Kosten.

Nachdem für das leibliche Wohl mit Truthahnburger und Pulled-Gans-Burger aus einem Foodtruck bestens gesorgt wurde, konnte man sich eine Schneekugel mit persönlichem Foto anfertigen lassen und hatte so ein ganz besonderes Andenken an diesen außergewöhnlichen Abend.

Auf der Bühne sorgte eine lokale Band mit weihnachtlicher Musik für ausgelassene Stimmung und rundete die Atmosphäre perfekt ab.

prax. simply  citing.