Weihnachtsmarkt Eckes-Granini

Die Weihnachtsfeier auf dem Firmengelände von Eckes-Granini in Nieder-Olm ist mittlerweile schon fast Tradition geworden. Zum vierten Mal in Folge durften wir eine Winterlandschaft schaffen, die einladender nicht sein kann.

Bei weihnachtlicher Musik von einer Christmas Big Band und einem Kinderchor kamen die Gäste richtig in Stimmung. Vor allem das Eisschnitzen und die Eislaufbahn waren die besonderen Highlights in diesem Jahr.

Heißer Glühwein und würzige Bratwurst sowie leckere Germknödel und süße Crêpes dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Mit der großen Auswahl wie dem feinen Schweinekrustenbraten sowie einem Flammkuchen-Bulli konnten die Gäste zudem etwas Neues ausprobieren.

Abschließend gab der Sänger sogar einen Improvisations-Werbe-Song zum Besten – diese Feierlichkeit wird auch in den kommenden Jahren noch in aller Munde sein.

prax. simply  citing.