Weihnachtsmarkt Eckes-Granini

Im Dezember organisierten wir auf dem Firmengelände von Eckes-Granini in Nieder-Olm zum fünften Mal den Weihnachtsmarkt. Dieser fand an zwei Tagen statt, am ersten Tag für die Mitarbeiter von Eckes-Granini und am zweiten Tag für die gesamte Stadt Nieder-Olm.

Kulinarische Highlights waren Raclette-Brote, Pulled Pork, Burger aus dem Hause „Essen für uns“, die große Gulaschkanone sowie Currywurst mit verschiedenen Schärfegraden von „Best Worscht in Town“.

Getränketechnisch durfte der Glühwein und die gesamte Palette des Kunden natürlich nicht fehlen. Zudem wurde Bier von „Gelber Hirsch“ in einer Hütte angeboten.

Beim Rahmenprogramm erfreuten sich Groß und Klein an toller Weihnachtsmusik beim Eisstockschießen und vieler Karussellfahrten. 

 

prax. simply  citing.